Creative Commons 3.0-Lizenzen nun auch für die Schweiz

Rechtsanwalt Martin Steiger

2 Kommentare

  1. Robert Bühler sagt:

    Nur eine kleine Frage:
    Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb die CH-Versionen 3.0 (noch) nicht der „CC-Wiki Schweiz“ zu finden sind?
    Ich stolperte mehr oder weniger zufällig über diese Seite (via http://www.creativecommons.ch/), weil ich auf http://wiki.creativecommons.org/Switzerland „nur“ die CH-Versionen 2.5 fand.

    1. @Robert Bühler:

      Ich gehe davon aus, dass die 3.0-Versionen der schweizerischen Creative Commons-Lizenzen nach dem offiziellen Launch verlinkt werden. Gemäss meinem heutigen Kenntnisstand ist der Launch für Ende Juni 2012 angedacht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

edit home info arrow-left arrow-right arrow-down arrow-up circle-down circle-left circle-right circle-up user phone mail