Ein Kommentar

  1. Axel sagt:

    Die USA soll aufhören uns ihre Gesetze aufzwingen zu wollen. Nur weil es ihre Rechteverwalter und Künstler als Gott gegebenes Recht sehen, auch Jahrzehntelang nach dem vollbringen der Arbeit für diese immer wieder bezahlt zu werden…wieso sollte ein Künstler 50 Jahre oder länger das Recht haben, Geld für sein Werk zu verlangen?

    Aber ich schweife ab. Zum Glück könnten wir hier im schlimmsten Fall das Referendum ergreifen, sollte sich der Einfluss dieser Personen in weiteren Gesetzen niederschlagen.

    Sie sollen sich aus dem Markt zurückziehen, wenn ihnen die Gesetzesgebung nicht passt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

edit home info arrow-left arrow-right arrow-down arrow-up circle-down circle-left circle-right circle-up user phone mail