2 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren.

    Eine kurze Frage:
    Auf meiner HP habe ich im Online-Shop eigens angefertigte Produktbilder abgebildet (https://avior-swiss.com/produk.....r-in-blau/). Diese wurden nun kopiert und bei einem fremden Shop eingesetzt, und zwar mit dem Copyright -Zeichen und meinem Firmennamen (https://kanela.ch/de/aromalife.....dunkelblau). Soll ich dagegen vorgehen? Gibt es Schadenersatz? Vielen Dank für eine kurze Beurteilung. Beste Grüsse, Markus Reindl

    1. @Markus Reindl:

      Was Sie beschreiben, klingt – auf den ersten Blick und unverbindlich – nach einem klassischen Fall für ein rechtliches Vorgehen. Welche rechtlichen Schritte möglich und sinnvoll sind, allenfalls auch Schadenersatzforderungen, müsste sorgfältig geprüft werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.