PRE-CRIME: Predictive Policing am Zurich Film Festival

Rechtsanwalt Martin Steiger

Ein Kommentar

  1. Monika Brunschwiler sagt:

    Und direkt unter uns ist es noch 1000 mal schlimmer – hier in Zürich liefern unsere Hazsärzte Lehrer Mitarbeiter eigenen Freund/ Bekannte/ Nachbarn / Ämter mit täglicher Datenlieferung an die Polizei unschuldige Bürger direkt ans Messer – die Polizei die uns dann unsere Zukunft nicht nur erklärt, die uns bei der Staatsanwaltschaft anzeigt für Ausführungsgefahr ihrer über unser Leben fantasierten Ersttaten (Ausführungsgefahr) bis Jahrhehnte lange Haft daraus resultiert in Extremfällen ohne je für Gewalttaten angeklagt gewesen zu sein- ich glaub wir haben mehr Gefangene für Zukunftstaten als für Taten der Vergangenheit – meine Meinung- Hinweis http://www.kbm.zh.ch dort Menü Netzwerk usw. Animal Farm ? Oder Wahrsagerei ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

edit home info arrow-left arrow-right arrow-down arrow-up circle-down circle-left circle-right circle-up user phone mail