Kein Scherz: Vorläufiges Verbot für Facebook, Instagram und WhatsApp in Deutschland

Rechtsanwalt Martin Steiger

2 Kommentare

  1. Milorad Radosavljevic sagt:

    Facebook gehört Zerschlagen. Und unter die Aufsicht der Regierung gestellt. Den Alle bei Facebook glauben Sie sind Götter. Und es gibt keine Gesetzte für Facebook. Dass muss Beendet werden. Nicht mal die Bundeskanzlerin Angela Merkel
    steht Über dem Gesetz. Aber Facebook schon. Warum? Warum gibt es keine Staatliche Behörde die Facebook in Deutschland überwacht?

  2. Milorad Radosavljevic sagt:

    In Deutschland gibt es keine Staatliche Behörde die Facebook überwacht. Warum? Alle bei Facebook halten sich für die Götter über die Menschheit. Und in Deutschland ist es den Politikern egal. Warum? Nicht einmal die Bundeskanzlerin Angela Merkel steht in Deutschland über dem Gesetz. Aber Facebook hat dass Privileg dazu. Warum?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.