Datenspuren: Staatsanwälte lieben Cumulus-Karte, Supercard und SwissPass

Rechtsanwalt Martin Steiger

2 Kommentare

  1. Felice sagt:

    Lieber Martin
    Ich finde es super was du machst. Letzthin wollte ich dich wegen meinem neuen GA zu diesem Thema anfragen. Die SBB wollte, dass ich mein GA auf dem Handy speichere. Ich dachte, die können ja Gogle fragen, den die wissen wo ich mich den ganzen Tag rumtreibe. Ich werde mich wieder melden aber über den bewährten klassischen Weg. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch einen schönen Sommer. Liebe Grüsse, Felice. eof

  2. Thomas sagt:

    Es gibt einen grossen Unterschied zwischen Cumulus und Supercard, zumindest vor einigen Jahren war es noch so, dass Coop seine Daten auch an externe vermarktet hat, während Migros bei entsprechender Anfrage klargestellt hatte, dass sie sowas nicht machen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.