Aiciti-Referat über Social Media und Recht

Digicomp hat mich eingeladen, am Donnerstagabend, 3. November 2011 in Zürich ein «Aiciti»-Referat über die rechtlichen Herausforderungen bei der Nutzung von Social Media zu halten. Weitere Informationen und eine kostenlose Anmelde-Möglichkeit finden sich unter http://www.digicomp.ch/aiciti.

Einige interessierte Teilnehmer haben mir freundlicherweise bereits Anregungen für Themen zukommen lassen. Weitere Anregungen nehme ich gerne per E-Mail oder via Twitter entgegen.

Nachtrag vom 4. November 2011

Ich danke dem «Aiciti»-Publikum für seine aktive Beteiligung mit Fragen und Beispielen an meinem gestrigen Referat. Inzwischen sind meine Folien als PDF-Datei zum Download verfügbar. Inhaltlich dürften die Folien vor allem für das gestrige Publikum relevant sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelder.