Newsletter mit Neuigkeiten aus dem digitalen Raum von Martin Steiger

Mit meinem kostenlosen E-Mail-Newsletter sende ich Dir in unregelmässigen Abständen kuratierte Neuigkeiten aus dem digitalen Raum.

Ich empfehle Dir Inhalte an den Schnittstellen von Recht, Technologie und Zivilgesellschaft, werde je nach Lust und Laune aber auch persönlich und informiere über Neuigkeiten aus meinem Alltag als Anwalt und Unternehmer.

Porträtfoto: Rechtsanwalt Martin Steiger

Jetzt anmelden

Du erhältst meinen Newsletter höchstens einmal pro Woche, in den meisten Fällen aber weniger häufig. Du kannst Dich bei jeder E-Mail direkt von meinem Newsletter abmelden.

Deine E-Mail-Adresse wird ausschliesslich verwendet, um den Newsletter zu versenden. Weitere Informationen zum Datenschutz im Zusammenhang mit unseren Newsletter findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Alternativen: Sofern Du Dich lediglich für neue Beiträge auf dieser Website interessierst, kannst Du den RSS-Feed abonnieren oder Steiger Legal bei Bluesky, LinkedIn, Mastodon und Threads folgen.Für RSS-Feeds kannst Du beispielsweise Feedbin oder die Reeder-App (iOS) verwenden. Der Newsletter enthält auch Inhalte, die nicht als neue Beiträge auf dieser Website zu finden sind.