Zombie Law: Anwaltskollegen mit «Braaaains!»

Screenshot: injuredbyazombie.com

Die bekannteste Website eines fiktiven Rechtsanwalts dürfte jene von «Anwaltskollege» Saul Goodman aus der amerikanischen Fernsehserie «Breaking Bad» unter bettercallsaul.com sein.

Weniger bekannt, aber auf den ersten Blick wesentlich authentischer wirkender sowie inhaltlich sorgfältig gestaltet, ist die Website der fiktiven Anwaltskanzlei «Zombie Law» unter injuredbyazombie.com. Die amerikanischen «Anwaltskollegen» werben unter anderem damit, als Zombies keinen Schlaf zu benötigen und richten sich insbesondere an Zombies, die wegen ihrer alternativen Lebensführung diskriminiert werden … wer «World War Z – An Oral History of the Zombie War» gelesen hat, weiss, dass eine Expansion nach Europa nur eine Frage der Zeit ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelder.