Social Media Gipfel am 7. Juni 2017: Anmeldung nicht verpassen!

Foto: Gipfeli (Croissant)

Am Mittwoch, 7. Juni 2017 findet in Zürich der 39. Social Media Gipfel mit hoher Anwaltsdichte statt.

Thema ist das Recht im digitalen Raum und ich werde entsprechend präsentieren, wie man gegen rufschädigende Inhalte bei Facebook und überhaupt im Internet vorgehen kann.

Mein Anwaltskollege Stefan Bürge wird über den Schutz von Wissen auf Social Media-Plattformen sprechen.

Für die Teilnahme kann man sich ab Mittwoch, 31. Mai 2017 um 7.30 Uhr auf www.socialmediagipfel.ch kostenlos anmelden. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und erfahrungsgemäss ist der Social Media Gipfel jeweils schnell ausgebucht.

Veranstaltungsort ist das NZZ Bistro von Tibits beim Opernhaus in Zürich. Veranstalter sind Amazee Labs und die Bernet PR AG für Kommunikation. Sponsor ist der Wirtschaftsverband SWICO.

Anmeldung verpasst? Ich verlose unter allen, die sich bis spätestens am Montag, 5. Juni 2017 um 18.00 Uhr bei mir melden, ein Ticket für den Social Media Gipfel.

Bild: Pixabay, Public Domain.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelder.