The Power of 10: Rückblick auf TEDxZurich 2019

Heute vor einer Woche ging TEDxZurich zum 10. Mal und einmal mehr erfolgreich über die Bühne.

Die Wartezeit, bis die aufgezeichneten Auftritte bei YouTube veröffentlicht werden, kann man mit dem bereits verfügbaren Rückblick überbrücken:

«The Power of 10 – Impressions» wurde von Sören Funk erstellt. Das Video ist mit «More & More» von Naomi Lareine unterlegt, die bei TEDxZurich 2019 einen Auftritt hatte.

Offenlegung: Rechtsanwalt Martin Steiger engagiert sich seit der ersten TEDxZurich-Konferenz im Vorstand von TEDxZurich und war bis und mit TEDxZurich 2013 auch im Organisationskomitee tätig.

Bild: Pixabay / qimono, Public Domain-ähnlich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelder.