Winterkongress 2022: «Datenschutzverletzung: Ich fordere 250’000 Franken Busse!»

Screenshot: Vortrag von Rechtsanwalt Martin Steiger am Winterkongress 2022 der Digitalen Gesellschaft

In meinem Vortrag «Datenschutzverletzung: Ich fordere 250’000 Franken Busse!» am Winterkongress 2022 der Digitalen Gesellschaft sprach ich über die neuen rechtlichen Mittel für betroffene Personen gemäss dem neuen Datenschutzgesetz in der Schweiz.

Inzwischen ist mein Vortrag als Aufzeichnung bei media.ccc.de und bei YouTube verfügbar:

Weblinks zu verschiedenen Formaten:

Die Folien stelle ich als PDF-Download zur Verfügung.

Siehe auch: Für welche Datenschutzverletzungen drohen Bussen bis zu 250’000 Franken? (Datenschutzpartner Academy, Webinar)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelder.