Privacy Drinks: Premiere in Zürich am 21. März 2023

Bild: Personen, die sich zu einem Drink treffen (AI-generiert)

Am 21. März 2023 starten die Privacy Drinks in Zürich. Die Privacy Drinks sind ein Get-together für alle, die sich für Datenschutz interessieren.

Die Premiere findet am Dienstag, 21. März 2023 ab 18.00 Uhr im Restaurant Palette an der Schützengasse 7 in Zürich (Google Maps, OpenStreetMap) statt. Die Lokalität befindet sich an der Bahnhofstrasse gleich beim Hauptbahnhof Zürich.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an Anwaltskollegin Sabrine Schnyder (sschnyder@vischer.com). Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Sabrine Schnyder bringt das Format der Privacy Drinks aus Genf mit. In einer aktuellen Episode der «Datenschutz Plaudereien» hat mir Sabrine mehr über das Format und seine Vorgeschichte erzählt:

Ich freue mich, Sabrine gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen bei der Organisation unterstützen zu dürfen: Chantal Imfeld-Matyassy (Ringier), David Rosenthal (VISCHER), Florent Thouvenin (Universität Zürich) und David Vasella (Walder Wyss).

Siehe auch: Zurich Privacy Drinks: Erste Ausgabe am 21. März 2023 (daten:recht)

Bild: Stable Diffusion.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelder.