Einfuhrsteuer: Amazon.com verhängt Lieferstopp für Waren in die Schweiz

Rechtsanwalt Martin Steiger

3 Kommentare

  1. Oesch Werner sagt:

    Einmal mehr Heimatschutz im „freien und liberalen“ Schweizer Markt. Ständerat Beat Vonlanthen sei Dank. Seine Wähler und Konsumenten haben die Möglichkeit ihm bei den nächsten Wahlen, sofern er denn wieder antritt, die Quittung zu liefern.

    1. Das leider im Moment an vielen Stellen so, dass die angeblich weltoffene Schweiz sich im Heimatschutz übt anstelle sich dem globalen Wettbewerb zu stellen.

  2. Boris Lewandowski sagt:

    Das sind traurige Neuigkeiten. :-(

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

edit home info arrow-left arrow-right arrow-down arrow-up circle-down circle-left circle-right circle-up user phone