Bier nach Vier in Wattwil: Neues Datenschutzrecht für Unternehmer:innen

Bild: AI-generiertes Bild »Personen, die Bier trinken und über Datenschutz sprechen, im Stil von Ferdinand Hodler, auch mit Bergen im Hintergrund»

Inwiefern betrifft das neue schweizerische Datenschutzgesetz Unternehmer:innen? Auf Einladung der Agentur 2plus spreche ich am 30. März 2023 in Wattwil über das neue Datenschutzrecht.

Wattwil kenne ich als Tor zum Toggenburg und als Zwischenhalt bei Fahrten mit dem Voralpen-Express zwischen Rapperswil und St.Gallen.

Am 30. März 2023 führt mich der Datenschutz nach Wattwil. Beim «Bier nach Vier» spreche ich ab 17.30 Uhr im Bistro Wattwil über das neue Datenschutzgesetz und dessen Auswirkungen auf Unternehmer:innen.

Als Belohnung winkt nicht nur ein Bier oder sonstiges Getränk, sondern auch ein währschafter Toggenburger Apéro. Gastgeberin ist die Agentur 2plus in Wattwil.

Die Teilnahme ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt über ein Online-Formular.

Bild: OpenAI / DALL-E.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelder.