Privacy Drinks zum Zweiten am 27. Juni 2023 in Zürich

Bild: Männer und Frauen, die draussen gemeinsam Bier und Wein trinken (AI-generiert)

Nach der erfolgreichen Premiere finden am 27. Juni 2023 in Zürich zum zweiten Mal die Privacy Drinks statt.

Die Privacy Drinks sind ein lockeres Get-together für alle, die sich für Datenschutz interessieren. Die Veranstaltungen sind informell und nicht gesponsert.

Bei der Premiere traf sich eine bunte Mischung aus Anwältinnen und Juristen, IT-Fachpersonen sowie Vertreterinnen von Wirtschaft, Wissenschaft und Zivilgesellschaft.

Lokalität ist wiederum das Restaurant Palette beim Hauptbahnhof Zürich (Google Maps, OpenStreetMap), bei schönem Wetter auch draussen. Das Treffen startet um 18.00 Uhr.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an Anwaltskollegin Sabrine Schnyder (sschnyder@vischer.com). Anmeldeschluss ist am 23. Juni 2023. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Sabrine Schnyder brachte das Format der Privacy Drinks aus Genf mit. In den «Datenschutz Plaudereien» hatte mir Sabrine mehr über das Format und seine Vorgeschichte erzählt:

Ich freue mich, Sabrine gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen bei der Organisation unterstützen zu dürfen: Chantal Imfeld-Matyassy (Ringier), David Rosenthal (VISCHER), Florent Thouvenin (Universität Zürich) und David Vasella (Walder Wyss). Leider werde ich an diesen Privacy Drinks nicht teilnehmen können.

Bild: Microsoft Bing Image Creator.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelder.