Swiss Blog Family-Kongress 2019: Jetzt anmelden!

Logo: Swiss Blog Family-Kongress

Am 9. November 2019 findet in Zürich der diesjährige Swiss Blog Family-Kongress unter dem Motto «Trends beim Bloggen» statt.

Die Veranstaltung bietet Vernetzung und Weiterbildung für Blogger aller Sparten aus dem deutschsprachigen Raum.

Am Vormittag werde ich einen Vortrag über die Grenzen von Influencer-Werbung in Blogs, auf Instagram und bei YouTube halten.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind eingeladen, eigene Beispiele mitzubringen oder mir vor dem Kongress zu senden, zum Beispiel via Instagram oder Twitter, aber auch per E-Mail und Instant Messaging.

Tickets für den Swiss Blog Family-Kongress 2019 sind online erhältlich.

Am Swiss Blog Family-Kongress 2018 sprach ich darüber, wie man unerwünschten Kontakt mit dem Anwalt vermeidet. Im Eltern Podcast und im #GeekTalk blickte ich gemeinsam mit Martin Rechsteiner auf meinen letztjährigen Vortrag zurück.


Nachtrag: Meine Präsentation «Influencer-Marketing: Wo liegen die rechtlichen Grenzen?» steht inzwischen zum Download zur Verfügung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit * sind Pflichtfelder.