Warnung: Gefälschte Streaming-Abmahnungen von 20th Century Fox Film

Rechtsanwalt Martin Steiger

23 Kommentare

  1. Tim Dührkoop sagt:

    Sie können nicht mal addieren (200+125=324) …

  2. thomas gramse sagt:

    habe heute auch eine Abmahnung erhalten. sitz der angelichen Kanzlei ist berlin. kann ich dann in berlin strafanzeige stellen?

    1. @Thomas Gramse:

      Sie können aus meiner Sicht an Ihrem Wohnort zur Polizei gehen. Wo die gefälschte Anwaltskanzlei ihren angeblichen Sitz hat, spielt aus meiner Sicht keine Rolle.

  3. Mario Rychener sagt:

    Neuer Versuch mit anderem Namen und angeblich aus London Christoph Dörnhöfer.

    1. Diana sagt:

      Ich habe heute eine E-Mail von Christoph Dörnhöfer bekommen und in dieser stand, dass es einen Pfändungstermin gibt. Soll ich daran glauben oder nicht ?

      1. @Diana:

        Sofern die Abmahnung gefälscht ist, kann es keinen Pfändungstermin geben …

      2. Conny sagt:

        Hallo Diana, habe auch so eine bekommen auf von diesem Christian Dörnhöfer. Ich gehe mal von aus, dass diese ganzen Mails in sehr kurzer Zeit kamen, richtig ?
        Ich habe auch gedacht das ich nicht richtig sehe…was die alles bewirkt haben sollen……Durchsuchungsbeschluss und die Sache mit dem Schlüsseldienst.
        Ist doch schlimm, was die alles versuchen um an Kohle zu kommen.
        Am Dienstag soll der ja zu mir kommen…..bin dann auf Arbeit…..
        Lieben Gruss Conny

        1. Viktoria Sartre sagt:

          Guten Abend,

          genau das ist mir auch widerfahren.

          Soll ich dann zur Polizei gehen?

          1. Anonymous sagt:

            Ich kann dir das leider nicht sagen…..ich weiss, das diese Person schon einige.

          2. @Viktoria Sartre:

            Im Zweifelsfall sollten Sie die Polizei oder Staatsanwaltschaft informieren.

        2. Jenny sagt:

          Hey hab auch so eine Mail bekommen pfändungstermin 24.5.2018 um 14.20 will er hier sein war auch bei der Polizei und hab Anzeige erstattet und von wegen wenn ich Wiederstand leiste ruft er die Polizei. LG

  4. Conny sagt:

    Hallo …. Es wird bestimmt noch ne Menge mehr geben, die sich hier melden werden. Wegen der Anzeige, habe ich nicht das Wissen. Wer weiss, wie diese Person wirklich heisst, ob es nicht vielleicht auch eine weibliche Person ist…..Das Internet ist schon ne schöne Sache, aber leider wird es zum Betrug genutzt. :-(

  5. Kristina sagt:

    Hallo habe auch 3 E-Mails bekommen vom Rechtsanwalt Christoph Dörnhöfer heute soll um 17 Uhr der Gerichtsvollzieher komm und Pfändung durchführen. War bei der Polizei Wien und habe es gemeldet die haben sogar angerufen und der hat sofort aufgelegt nachdem der Inspektor gefragt hat wo der Sitz von denen ist dann paar mal versucht noch anzurufen keiner ans Telefon gegangen.

  6. Dania sagt:

    Ich habe heute zum ersten mal meinen Spam Ordner geöffnet und sofort diese 3 Mails vom Christoph Dörnhöfer gesehen. Morgen soll um 17:45 Uhr der Gerichtsvollzieher kommen. Zuerst hatte ich voll den Schock, und habe deswegen diesen Christoph mal gegoggelt und festgestellt, dass zurzeit Fake Mails rumgeschickt werden. Jetzt hoffe ich nur, dass es wirklich ein Fake ist und ich mich endlich beruhigen kann.

    1. Dania sagt:

      Und ich habe auf der lawfirmltd Seite die Adresse vom Hauptsitz mit der Adresse in meiner Mail verglichen, und festgestellt, dass sie nicht übereinstimmen.

    2. Conny sagt:

      Hallo Dania…..lach ahhhh auch um 17 Uhr 45……Ich hatte den Termin gestern um diese Zeit und nix…..
      Aber lass mal, bei der dritten Mail ist mir auch anders geworden….
      LG

  7. Anonymus sagt:

    Habe heute auch eins 2 Mail bekommen mit Pfändungstermin 25.5 um 14:20 war geschockt soll man da die Polizei informieren oder die e-Mail blockieren ?
    Lg

    1. @Anonymus:

      Im Zweifelsfall sollten Sie die Polizei oder Staatsanwaltschaft informieren.

  8. thomas sagt:

    habe die gleichen mails bekommen. bei mir kommt er auch am 24.5.2018 um 14.20 uhr
    ist mir aber egal, weil auf der arbeit

  9. bianca sagt:

    hallo, ich habe auch eine e-mail bekommen mit ein pfändungstermin am 24.05 um 14:20, ich bin aber nicht zuhause. sollte ich da zur polizei gehen und das melden?

  10. Anonymous sagt:

    Bin in Panik geraten und habe 430 Euro auf Grund einer Abmahnung von RECHTSANWALT DR. IUR. CHRISTIAN ECK
    an die N26 Direktbank eingezahlt. Ich vermute das Geld ist verschenkt. Bin echt wütend.

    1. Anonymous sagt:

      RECHTSANWALT DR. IUR. CHRISTIAN ECK Abmahnung wegen Streaming in Auftrag gegeben von 20th centry fox angeblich. Alles Fake.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

edit home info arrow-left arrow-right arrow-down arrow-up circle-down circle-left circle-right circle-up user phone